Ausstellung klassischer Autos in Vega de San Mateo
Auf der Plaza de la Solidaridad zeigen AESAM und die Stadtverwaltung von Vega de San Mateo klassische Autos mit Erstzulassung bis 1992. Besucherinnen und Besucher können die Fahrzeuge aus der Nähe betrachten und sich über Erhalt und automobilgeschichtliches Kulturgut austauschen. Die Veranstaltung eignet sich für Familien und für alle, die sich für Motoren und Oldtimer interessieren.
Samstag17.Oktober 2026
Wann
Samstag, 17. Oktober 2026, 10 bis 14 Uhr
Wo
Plaza de la Solidaridad
Plaza de la Solidaridad, 35320 Vega de San Mateo, Gran Canaria
Plaza de la Solidaridad, Vega de San Mateo · Route planen
Die Ausstellung versammelt klassische Fahrzeuge, die bis 1992 zugelassen wurden. Auf der Plaza de la Solidaridad wird daraus ein Treffpunkt für Menschen, die sich für historische Autos, ihre Pflege und ihren Erhalt interessieren.
Im Mittelpunkt stehen die Fahrzeuge selbst: Sie lassen sich aus nächster Nähe ansehen, während Gespräche über Restaurierung, Bewahrung und die Geschichte des Automobils ausdrücklich Teil der Veranstaltung sind. Damit richtet sich der Termin nicht nur an Oldtimerfans, sondern auch an Familien und an alle, die sich für Technik und Fahrzeugkultur interessieren.
Veranstalter sind AESAM und die Stadtverwaltung von Vega de San Mateo. Die Ausstellung findet am Samstag, 17. Oktober 2026, von 10 bis 14 Uhr auf der Plaza de la Solidaridad in Vega de San Mateo auf Gran Canaria statt.
Zuletzt geprüft am 17. Oktober 2026, 2 Uhr. Quelle: AESAM / Ayuntamiento de Vega de San Mateo.