Zum Inhalt springen
Donnerstag, 1. Oktober 2026

El entusiasmo: Theaterstück im Teatro Cuyás

«El entusiasmo» ist ein zeitgenössisches Theaterstück von Pablo Remón über Begehren, Ehrgeiz und die Geschichten, mit denen Menschen ihr Leben vorantreiben. Auf der Bühne stehen Francesco Carril, Natalia Hernández, Raúl Prieto und Marina Salas. Die Aufführung dauert zwei Stunden und gehört zur Spielzeit 26/27 im Teatro Cuyás.

Freitag27.November 2026
Wann
  • Freitag, 27. November 2026, 19.30 bis 21.30 Uhr
Wo

Teatro Cuyás

Calle Viera y Clavijo, s/n, 35002 Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmas, Spain

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria

Route planen

Eintritt

12 €

Tickets

Veranstalter

Teatro Cuyás

Für wen

Geeignet für Familien mit Kindern

Lage auf Gran Canaria: Teatro Cuyás, Las Palmas de Gran Canaria
Teatro Cuyás, Las Palmas de Gran Canaria · Route planen

Pablo Remón hat „El entusiasmo“ geschrieben und inszeniert. Das Stück erzählt als Ensemblearbeit von persönlichen Beziehungen, Erwartungen und alltäglichen Entscheidungen. Dabei verbindet es Humor, Melancholie und ein spielerisches Erzählen mit Fragen danach, was einem Leben Antrieb gibt.

Zur Besetzung gehören Francesco Carril, Natalia Hernández, Raúl Prieto und Marina Salas. Die Aufführung im Teatro Cuyás in Las Palmas de Gran Canaria beginnt am Freitag, 27. November 2026, um 19.30 Uhr und ist bis 21.30 Uhr angesetzt. Für dieselbe Produktion ist außerdem eine weitere Vorstellung am Samstag, 28. November 2026, veröffentlicht.

Die Karten kosten je nach Platz 12 bis 23 Euro. Veranstaltungsort ist das Teatro Cuyás in der Calle Viera y Clavijo in Las Palmas de Gran Canaria.

Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 0.04 Uhr. Quelle: Teatro Cuyás.

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Gran Canaria

Aktuelle News von Gran Canaria