Vorstellung des Buches El español en África subsahariana
In der Casa África in Las Palmas de Gran Canaria wird der Sammelband El español en África subsahariana vorgestellt. Das Buch untersucht Unterricht, Lernen und Präsenz der spanischen Sprache in 24 Ländern Subsahara-Afrikas und enthält neue Studien zur Zentralafrikanischen Republik und zum Sudan. Zum Programm gehören Begrüßung, Buchvorstellung, eine Gesprächsrunde und ein Austausch mit dem Publikum. Der Eintritt ist frei.
José Segura Clavell, Carmen Noguero Galilea, Javier Serrano Avilés, Landry Wilfrid Miampika, Gustave Diousse, Ángeles Jurado
Casa África, Las Palmas de Gran Canaria · Route planen
Die Veranstaltung beginnt mit einer Begrüßung durch José Segura Clavell und Carmen Noguero Galilea. Danach stellt Herausgeber Javier Serrano Avilés den Band vor, der sich mit der spanischen Sprache in 24 Ländern Subsahara-Afrikas befasst.
Anschließend folgt eine Gesprächsrunde mit Landry Wilfrid Miampika und Gustave Diousse. Moderiert wird sie von Ángeles Jurado. Zum Abschluss ist ein Kolloquium mit dem Publikum geplant. Das Programm läuft bis 12 Uhr.
Ort der Buchvorstellung ist das Auditorio Nelson Mandela in der Casa África in Las Palmas de Gran Canaria. Der Eintritt ist frei.