Der Hafenmarkt in Puerto Calero ist ein regelmäßiger Markt an der Marina mit Kunsthandwerk, Schmuck, Geschenken, Accessoires und Souvenirs. Verkauft wird auf der Promenade direkt am Yachthafen, zwischen Booten, Cafés und Küstenblick. Der Markt eignet sich auch für Familien und findet dienstags und freitags bei freiem Eintritt statt.
Der Mercadillo de Puerto Calero wird an der Marina von Puerto Calero veranstaltet und läuft jeweils dienstags und freitags von 9 bis 14 Uhr. Die Stände stehen auf der Uferpromenade des Hafenbereichs in Yaiza auf Lanzarote.
Angeboten werden verschiedene Produkte aus den Bereichen Kunsthandwerk und Souvenirs, dazu Schmuck, Geschenke und Accessoires. Laut Beschreibung prägt die Lage am Hafen die Atmosphäre des Markts: Zwischen den Liegeplätzen der Boote, den Cafés und dem Blick auf die Küste entsteht ein ruhiger Einkaufsbummel unter freiem Himmel.
Der Markt ist als familiengeeignet beschrieben. Der Eintritt ist frei.
Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 3.25 Uhr. Quelle: Puerto Calero market organisers.