Zum Inhalt springen
Dienstag, 6. Oktober 2026

12 Noches de Autor: Konzert von Hey Chabón

Hey Chabón gastiert in der Reihe 12 Noches de Autor mit einem tanzbaren Konzert zwischen Reggae, Cumbia und Chacarera. Das Projekt verbindet Einflüsse aus Lateinamerika und Afrika und wird von Stimme und Gitarre von Agustín Lapertosa getragen. Der Auftritt findet im Innenhof des Palacete Rodríguez Quegles statt, der Eintritt ist frei bis zur Auslastung.

Mittwoch18.November 2026
Wann
  • Mittwoch, 18. November 2026, 19 Uhr
Wo

Palacete Rodríguez Quegles

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria

Route planen

Eintritt

Frei

Tickets

Mitwirkende

Hey Chabón, Agustín Lapertosa

Lage auf Gran Canaria: Palacete Rodríguez Quegles, Las Palmas de Gran Canaria
Palacete Rodríguez Quegles, Las Palmas de Gran Canaria · Route planen

Das Konzert gehört zur Reihe 12 Noches de Autor 2026, einer monatlichen Bühne für Liedkunst von den Kanaren. Hey Chabón bringt dafür ein lebendiges Programm nach Las Palmas de Gran Canaria, das Bewegung und Rhythmus in den Mittelpunkt stellt.

Musikalisch reicht der Abend von Reggae über Cumbia bis zur Chacarera. Das Projekt verbindet dabei Bezüge zu Lateinamerika und Afrika mit einer heutigen Perspektive. Im Zentrum stehen die Stimme und die Gitarre von Agustín Lapertosa, die dem Live-Auftritt Energie, Haltung und Direktheit geben.

Gespielt wird im Patio des Palacete Rodríguez Quegles in der Calle Pérez Galdós 4. Beginn ist um 19 Uhr, das Konzert dauert bis etwa 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Zugang ist bis zur Auslastung möglich.

Zuletzt geprüft am 6. Oktober 2026, 15.53 Uhr.

Guter Tipp?

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Gran Canaria

Aktuelle News von Gran Canaria