Bei den Fiestas de La Piedad in La Galga startet das Freitagsprogramm mit einem Kinderfest und Hüpfburgen auf dem Platz. Der Programmpunkt richtet sich an die Kleinsten und gehört zu einem mehrtägigen Fest mit Tradition, religiösen Feiern, Musik und Freizeit für verschiedene Altersgruppen. Schauplatz ist die Plaza de La Galga in Puntallana.
Plaza de La Galga, La Galga, Puntallana, Puntallana · Route planen
Das Kinderfest ist Teil der Fiestas zu Ehren von Nuestra Señora de La Piedad in La Galga auf La Palma. Es eröffnet am Freitag das Tagesprogramm der Festtage und bringt ein Angebot für Kinder auf den Dorfplatz.
Zum Programmpunkt gehören Hüpfburgen auf der Plaza de La Galga in Puntallana. Das Fest in La Galga läuft vom 1. bis 4. Oktober und verbindet traditionelle Programmpunkte mit religiösen Feiern, Musik und Freizeitangeboten für verschiedene Altersgruppen.
Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 11.26 Uhr. Quelle: Islas24.