Der traditionelle Paartanz im Casa Massieu ist ein fester Programmpunkt der San-Miguel-Feiern in Tazacorte. Gespielt wird von Los Tres de Caña und der Grupo Libertad. Die Veranstaltung richtet sich an Besucherinnen und Besucher der Fiestas und gehört zu den wenigen Programmpunkten mit bezahltem Eintritt. Karten gibt es nur im Vorverkauf im Amt für Kultur und Feste im Rathaus von Villa y Puerto de Tazacorte.
Samstag3.Oktober 2026
Wann
Samstag, 3. Oktober 2026, 21 Uhr
Wo
Casa Massieu, calle Miguel de Unamuno, Villa de Tazacorte
Casa Massieu, calle Miguel de Unamuno, Villa de Tazacorte
Casa Massieu, calle Miguel de Unamuno, Villa de Tazacorte, Tazacorte · Route planen
Der Paartanz im Casa Massieu zählt zu den traditionsreichsten Akten im Kalender der San-Miguel-Feiern in Tazacorte. Er findet erst im Oktober statt, wenn die Fiestas bereits ausklingen, und hebt sich auch dadurch ab, dass für diesen Programmpunkt Eintritt bezahlt wird.
Ab 21 Uhr spielen Los Tres de Caña und die Grupo Libertad. Beide Formationen sind im Rahmen derselben Fiestas bereits bei anderen Veranstaltungen aufgetreten. Veranstaltungsort ist das Casa Massieu in der calle Miguel de Unamuno in Villa de Tazacorte.
Wichtig für den Besuch ist der Kartenverkauf: Tickets werden ausschließlich im Vorverkauf über das Amt für Kultur und Feste im Rathaus von Villa y Puerto de Tazacorte ausgegeben. Eine Abendkasse ist nicht vorgesehen.
Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 0.40 Uhr. Quelle: Islas24.