Zum Inhalt springen
Donnerstag, 1. Oktober 2026

DJ Symphonic: Orchester- und DJ-Konzert

DJ Symphonic verbindet im Auditorio de Tenerife ein Sinfonieorchester mit DJ-Elementen und überträgt Pop- und Elektronik-Hits in einen orchestralen Konzertabend. Das Format richtet sich an ein breites Publikum, auch an Familien mit Kindern ab fünf Jahren. Die zweite Vorstellung des Tages beginnt um 20.30 Uhr, dauert rund 90 Minuten ohne Pause und Karten kosten ab 55 Euro.

DJ Symphonic: Orchester- und DJ-Konzert
Foto: Auditorio de Tenerife
Wann
  • Sonntag, 25. Oktober 2026, 20.30 Uhr
Wo

Auditorio de Tenerife, Sala Sinfónica

Avenida de la Constitución, 1, 38003 Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa

Route planen

Eintritt

Ab 55 €

Tickets

Veranstalter

Auditorio de Tenerife

Für wen

Geeignet für Familien mit Kindern

Lage auf Teneriffa: Auditorio de Tenerife, Sala Sinfónica, Santa Cruz de Tenerife
Auditorio de Tenerife, Sala Sinfónica, Santa Cruz de Tenerife · Route planen

Auf der Bühne steht die Royal Film Concert Orchestra unter der Leitung von Fernando Furones gemeinsam mit einem DJ. Das Programm verbindet die Klangfülle eines Sinfonieorchesters mit Rhythmus, Atmosphäre und visueller Wirkung eines elektronischen Shows. Gespielt werden bekannte Titel aus Pop und elektronischer Musik in orchestralen Fassungen.

Auf dem Programm stehen unter anderem Flying Free von Pont Aeri, Viva la Vida von Coldplay, Titanium von David Guetta, Wake Me Up und Hey Brother von Avicii, Summer von Calvin Harris, Sandstorm von Darude, Fly on the Wings of Love von XTM, The Final Countdown von Europe, Bohemian Rhapsody und We Are the Champions von Queen sowie A Sky Full of Stars, Adagio for Strings von DJ Tiësto, ein Medley von Safri Duo mit The Bongo Song und Sambadagio, Daft Punk mit Get Lucky, One More Time und Around the World, YMCA von Village People, Sarà Perché Ti Amo von Ricchi e Poveri, Now We Are Free in einer Remix-Fassung und ein DJ History Medley mit ATB, Children und L’amour toujours.

Die Aufführung ist die zweite von zwei Vorstellungen am 25. Oktober 2026 in der Sala Sinfónica. Der Einlass ist nur für Besucherinnen und Besucher ab fünf Jahren erlaubt. Nach Schließen der Saaltüren zum Beginn der Veranstaltung ist kein Zugang mehr möglich. Zudem weist das Auditorio de Tenerife darauf hin, dass im Saal stroboskopartige Lichteffekte eingesetzt werden, die bei fotosensiblen Personen Anfälle oder Ohnmacht auslösen können.

Zuletzt geprüft am 30. September 2026, 23.27 Uhr. Quelle: Auditorio de Tenerife.

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Teneriffa

Aktuelle News von Teneriffa