Zum Inhalt springen
Donnerstag, 1. Oktober 2026

El viaje de Cóclea: Familienkonzert im Auditorio

El viaje de Cóclea ist ein Familienkonzert der Sinfónica de Tenerife im Auditorio de Tenerife mit live gespielter Musik, gemeinsamem Zuhören und Bewegungsfreiheit. Das Format richtet sich an Babys, Kleinkinder und Familien. Am Samstag sind die Vorstellungen für die ganze Familie und für Kinder ab drei Jahren empfohlen, am Sonntag speziell für Babys von null bis drei Jahren.

El viaje de Cóclea: Familienkonzert im Auditorio
Foto: Auditorio de Tenerife
Wann

An einzelnen Terminen

Nächste Termine:

  • Samstag, 21. November 2026, 10.30 Uhr
  • Samstag, 21. November 2026, 12.30 Uhr
  • Sonntag, 22. November 2026, 10.30 Uhr
  • Sonntag, 22. November 2026, 12.30 Uhr
Wo

Auditorio de Tenerife, Sala de Cámara

Avenida de la Constitución, 1, 38003 Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa

Route planen

Eintritt

Siehe Veranstalter

Tickets

Veranstalter

Auditorio de Tenerife

Für wen

Geeignet für Familien mit Kindern

Lage auf Teneriffa: Auditorio de Tenerife, Sala de Cámara, Santa Cruz de Tenerife
Auditorio de Tenerife, Sala de Cámara, Santa Cruz de Tenerife · Route planen

Das Projekt wurde von Grandes Oyentes entwickelt und versteht Kinder von Anfang an als eigenes Publikum. Im Mittelpunkt stehen Nähe zur Musik, gemeinsames Hören und die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Gespielt wird in der Sala de Cámara des Auditorio de Tenerife.

Geplant sind vier Vorstellungen: am Samstag, 21. November 2026, um 10.30 Uhr und 12.30 Uhr für die ganze Familie, empfohlen für Kinder ab drei Jahren, sowie am Sonntag, 22. November 2026, um 10.30 Uhr und 12.30 Uhr als spezielle Sitzungen für Babys von null bis drei Jahren. Bei den Sonntagsvorstellungen dürfen pro Kind höchstens zwei Erwachsene mitkommen.

Karten für Samstag sind über die üblichen Wege erhältlich, also online, an der Kasse oder telefonisch. Für die Sonntagsvorstellungen gibt es die Tickets nur über die Kasse des Auditorio de Tenerife, per E Mail an [email protected] oder telefonisch. Kinder, die am Tag der Vorstellung noch keine vier Jahre alt sind, brauchen keine Eintrittskarte, wenn sie keinen eigenen Sitzplatz nutzen.

Für den Einlass zu den Sonntagsvorstellungen ist ein Dokument zum Altersnachweis des Kindes nötig, etwa Ausweis oder Familienbuch. Kinderwagen und Babytragen sind im Saal nicht erlaubt.

Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 1.16 Uhr. Quelle: Auditorio de Tenerife.

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Teneriffa

Aktuelle News von Teneriffa