Zum Inhalt springen
Freitag, 23. Oktober 2026

Flores: Musiktheater für Babys im Espacio La Granja

«Flores. ¿A qué suena la naturaleza?» ist ein sinnliches Bühnenstück für Babys von eins bis vier Jahren, das Tanz, Musik, Gesang und Oper verbindet. Die Aufführung nimmt Naturklänge und Musikgeschichte auf und setzt Bildung, Gleichstellung und den Respekt vor der Natur spielerisch, visuell und akustisch um. Gedacht ist sie für die Allerkleinsten und ihre Begleitung.

Freitag23.Oktober 2026
Wann
  • Freitag, 23. Oktober 2026
Wo

Espacio La Granja

Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa

Route planen

Eintritt

Siehe Veranstalter

Tickets

Mitwirkende

ByPass Teatro, VanBonn Producciones

Für wen

Geeignet für Familien mit Kindern

Lage auf Teneriffa: Espacio La Granja, Santa Cruz de Tenerife
Espacio La Granja, Santa Cruz de Tenerife · Route planen

Die Produktion verbindet Konzert und Bühnenstück zu einem immersiven Erlebnis für Kinder im Alter von eins bis vier Jahren. Im Mittelpunkt stehen die unterschiedlichen Klänge der Natur und eine Annäherung an die Geschichte der Musik. Die Inszenierung arbeitet mit Tanz, Musik, Gesang und Oper und richtet sich ausdrücklich an ein sehr junges Publikum.

Inhaltlich greift die Aufführung Themen wie Bildung, Gleichstellung und den respektvollen Umgang mit der Natur auf. Das geschieht in einer spielerischen Form, die über visuelle, akustische und sinnliche Reize funktioniert.

Am Freitag, 23. Oktober 2026, sind im Espacio La Granja drei Aufführungen geplant: um 16 Uhr, 17 Uhr und 18 Uhr. Online-Reservierungen sind über die Veranstaltungsseite möglich.

Zuletzt geprüft am 17. Oktober 2026, 3.59 Uhr.

Guter Tipp?

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Teneriffa

Alle Veranstaltungen in Santa Cruz de Tenerife (77) →

Aktuelle News von Teneriffa