Auf der Plaza de España in Adeje verbindet dieser Festabend eine Galashow mit anschließender Tanzmusik. Bei «Ellas» werden die Vertreterinnen der verschiedenen Ortsteile der Gemeinde vorgestellt, ab 23 Uhr spielt die Gruppe Toke Latino zum Tanz auf. Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung ist Teil der Patronatsfeste von Adeje.
Die Galashow „Ellas“ beginnt am Freitag, 9. Oktober 2026, um 21.30 Uhr auf der Plaza de España in Adeje. Im Mittelpunkt steht die Vorstellung der Vertreterinnen der verschiedenen Ortsteile der Gemeinde.
Ab 23 Uhr geht der Abend am selben Ort mit einem Tanzabend weiter. Dafür steht die Gruppe Toke Latino auf dem Programm.
Die Veranstaltung gehört zum Festprogramm der Patronatsfeste von Adeje zu Ehren der Nuestra Señora de la Encarnación und der Santa Úrsula. Diese Feiern laufen vom 29. September bis zum 18. Oktober 2026 und umfassen im Ortskern religiöse, musikalische und sportliche Veranstaltungen.
Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 0.55 Uhr. Quelle: Islas24.