Zum Inhalt springen
Donnerstag, 1. Oktober 2026

Glockengeläut und Raketensalve zum Tag der Jungfrau in Adeje

Bei den Patronatsfesten von Adeje kündigen traditionelles Glockengeläut und eine Raketensalve den Tag der Jungfrau an. Der Programmpunkt gehört zu den Feierlichkeiten zu Ehren der Nuestra Señora de la Encarnación und der Santa Úrsula. Der Eintritt ist frei.

Sonntag11.Oktober 2026
Wann
  • Sonntag, 11. Oktober 2026, 12 Uhr
Wo

Adeje

Adeje

Adeje, Teneriffa

Route planen

Eintritt

Frei

Tickets

Veranstalter

Islas24

Lage auf Teneriffa: Adeje, Adeje
Adeje, Adeje · Route planen

Der Programmpunkt ist Teil der Patronatsfeste von Adeje, die vom 29. September bis 18. Oktober 2026 gefeiert werden. Das Festprogramm ist den Schutzpatroninnen Nuestra Señora de la Encarnación und Santa Úrsula gewidmet und umfasst religiöse, musikalische und sportliche Veranstaltungen im Ortskern.

Am Sonntag, 11. Oktober 2026, markieren um 12 Uhr das traditionelle Glockengeläut und eine Raketensalve den Tag der Jungfrau. Der Eintritt ist frei.

Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 1 Uhr. Quelle: Islas24.

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Teneriffa

Aktuelle News von Teneriffa