Un matrimonio sin filtros ist eine Bühnenkomödie mit Marta Hazas und Javier Veiga im Teatro Leal in La Laguna. Im Zentrum stehen Marga und Jaime, die sich nach 15 Jahren trennen wollen und ihren Streit in einem 21-tägigen Fernsehduell austragen. Das Stück richtet sich an Publikum für Theater und Beziehungskomödien. Gespielt wird an zwei Abenden, der Eintritt beginnt bei 30 Euro.
Foto: Turismo de Tenerife
Wann
Mittwoch, 21. Oktober bis Donnerstag, 22. Oktober 2026
Wo
Teatro Leal in La Laguna
C. Obispo Rey Redondo, 50, 38201 La Laguna, Santa Cruz de Tenerife
Teatro Leal in La Laguna, San Cristóbal de La Laguna · Route planen
Marta Hazas und Javier Veiga spielen in dieser Komödie ein Paar, das nach 15 Jahren Zusammenleben die Trennung beschließt. Der Konflikt eskaliert, als beide das gemeinsame Haus für sich beanspruchen. Daraus wird ein ungewöhnliches Fernsehduell über 21 Tage, in dem versteckte Kameras ihr Privatleben, gegenseitige Vorwürfe und typische Situationen einer langjährigen Beziehung festhalten.
Die Inszenierung setzt auf direkten, unverfälschten Humor rund um Zusammenleben, Streit und Beziehungen. Aufführungen sind am Mittwoch, 21. Oktober, und Donnerstag, 22. Oktober 2026, jeweils um 20 Uhr im Teatro Leal in La Laguna. Karten sind ab 30 Euro erhältlich.