Konzert von Triángulo de Amor Bizarro und Maestro Lee
Im Aguere Espacio Cultural in La Laguna spielen Triángulo de Amor Bizarro und Maestro Lee ein Alternative-Rock-Konzert. Die galicische Band stellt ihr aktuelles Album «Mi Catedral» vor, mit Gitarrenlärm, dunklen Popmelodien und scharf formulierten Texten. Den Auftakt macht Maestro Lee, eine neue Band aus La Laguna, die an diesem Abend ihr Bühnendebüt gibt. Der Eintritt kostet 12 Euro.
Samstag3.Oktober 2026
Wann
Samstag, 3. Oktober 2026, 21 Uhr
Wo
Aguere Espacio Cultural, C/ Herradores 47, 38204 San Cristóbal de La Laguna
Aguere Espacio Cultural, C/ Herradores 47, 38204 San Cristóbal de La Laguna
Aguere Espacio Cultural, C/ Herradores 47, 38204 San Cristóbal de La Laguna, San Cristóbal de La Laguna · Route planen
Triángulo de Amor Bizarro kommen nach La Laguna, um ihr Album „Mi Catedral“ live zu präsentieren. Beschrieben wird die Band als eine der eigenwilligsten und lautesten Gruppen der spanischen Independent-Szene. Ihr Sound verbindet markante Verzerrung mit düsteren Popmelodien, zugespitzten Texten und einer mystischen, industriellen Atmosphäre.
Zum Konzert gehört auch der erste Auftritt von Maestro Lee. Die Formation stammt direkt aus La Laguna und steht an diesem Abend zum ersten Mal auf der Bühne. In den Ankündigungen wird sie als Debütband mit bereits erfahrener Besetzung vorgestellt.
Das Konzert beginnt um 21 Uhr im Aguere Espacio Cultural in der Calle Herradores 47 in San Cristóbal de La Laguna. Karten kosten 12 Euro.
Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 0.42 Uhr. Quelle: Islas24.