Zum Inhalt springen
Donnerstag, 1. Oktober 2026

Un matrimonio sin filtros: Theaterstück im Teatro Leal

Dieses Theaterstück mit Marta Hazas und Javier Veiga erzählt von einem Paar, dessen Trennung nach 15 gemeinsamen Jahren in ein 21-tägiges TV-Duell mit versteckten Kameras mündet. Im Zentrum stehen Intimität, Vorwürfe und Humor rund um den Streit um das gemeinsame Haus. Die Vorstellung läuft im Teatro Leal in La Laguna, die Plätze sind nummeriert.

Donnerstag22.Oktober 2026
Wann
  • Donnerstag, 22. Oktober 2026, 20 Uhr
Wo

Teatro Leal, C. Obispo Rey Redondo, 50, 38201 San Cristóbal de La Laguna

Teatro Leal, C. Obispo Rey Redondo, 50, 38201 San Cristóbal de La Laguna

San Cristóbal de La Laguna, Teneriffa

Route planen

Eintritt

Siehe Veranstalter

Tickets

Veranstalter

Islas24

Lage auf Teneriffa: Teatro Leal, C. Obispo Rey Redondo, 50, 38201 San Cristóbal de La Laguna, San Cristóbal de La Laguna
Teatro Leal, C. Obispo Rey Redondo, 50, 38201 San Cristóbal de La Laguna, San Cristóbal de La Laguna · Route planen

In „Un matrimonio sin filtros“ stehen Marta Hazas und Javier Veiga als Marga und Jaime auf der Bühne. Das Paar will sich nach 15 Jahren des Zusammenlebens trennen. Der Konflikt spitzt sich zu, als beide Anspruch auf das Haus erheben, und der Streit wird zu einem 21 Tage langen Fernsehduell.

Versteckte Kameras legen dabei die Intimität des Paars ebenso offen wie gegenseitige Vorwürfe und komische Momente. Das Stück verbindet damit Trennungsgeschichte, Beziehungsstreit und Fernsehsatire in einer Bühnenhandlung.

Gespielt wird die Produktion im Teatro Leal in San Cristóbal de La Laguna. Für diese Aufführung sind nummerierte Plätze vorgesehen. Laut Veranstaltungsseite gehört der Termin zu zwei Vorstellungen des Stücks im Haus, jeweils um 20 Uhr am 21. und 22. Oktober 2026.

Zuletzt geprüft am 30. September 2026, 23.07 Uhr. Quelle: Islas24.

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Teneriffa

Aktuelle News von Teneriffa