Zum Inhalt springen
Donnerstag, 1. Oktober 2026

Felino Rock, Benefizfestival in Las Palmas

Felino Rock ist ein Benefizfestival für die Straßenkatzen von Maspalomas und bringt in seiner fünften Ausgabe mehrere Rock- und Metalbands auf die Bühne. In der Sala Canarias en Vivo spielen Llamando a Julia, TOK2, The Void und Las Pikas. Dazu gibt es einen Solidaritätsmarkt mit Tierschutzvereinen. Karten kosten ab 10 Euro, an der Abendkasse 15 Euro.

Samstag17.Oktober 2026
Wann
  • Samstag, 17. Oktober 2026, 21.30 Uhr
Wo

Canarias en Vivo, C. Matagalpa, 6, 35010 Las Palmas de Gran Canaria

Canarias en Vivo, C. Matagalpa, 6, 35010 Las Palmas de Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria

Route planen

Eintritt

10 €

Tickets

Veranstalter

Islas24

Lage auf Gran Canaria: Canarias en Vivo, C. Matagalpa, 6, 35010 Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria
Canarias en Vivo, C. Matagalpa, 6, 35010 Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria · Route planen

Das Festival findet erstmals in der Sala Canarias en Vivo in Las Palmas de Gran Canaria statt. Einlass ist ab 20 Uhr, begleitet von einem Resident-DJ. Konzertbeginn ist um 21.30 Uhr.

Auf dem Programm stehen Llamando a Julia aus Alicante mit Straßenpunk, TOK2 mit ihrem neuen Album „Noches sin luna“, The Void mit dunklem Metal und die Girlband Las Pikas. Neben den Konzerten gehört auch ein Solidaritätsmarkt zum Abend.

Veranstaltet wird Felino Rock von TG Eventos und dem Verein Acción Felina. Am Markt beteiligen sich nach den Angaben der Veranstalter unter anderem Engatusados B.N. und ADEFEVE, der Tierschutzverein aus Vecindario. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 15 Euro.

Zuletzt geprüft am 1. Oktober 2026, 1.08 Uhr. Quelle: Islas24.

Absage oder Fehler melden

Sie veranstalten etwas auf den Kanaren? Termin kostenlos eintragen

Weitere Termine auf Gran Canaria

Aktuelle News von Gran Canaria