Login für Mitglieder   |   jetzt Mitglied werden

Badeunfall in Adeje: 70-Jähriger nach Reanimation verstorben


Ein 70-Jähriger ist nach einem Badeunfall in Adeje verstorben. Rettungskräfte hatten ihn aus einem Hotelpool geborgen und reanimiert.

Von Nina Hartwig – Lesedauer: 1 Minute – 0 Leserkommentare bei Teneriffa News

Ein 70-jähriger Mann ist nach einem Badeunfall in Adeje verstorben. Rettungskräfte hatten ihn am Freitag aus einem Hotelpool geborgen und Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Der Vorfall ereignete sich um 11.39 Uhr in der Calle Londres. Der Notruf ging beim Centro Coordinador de Emergencias y Seguridad (CECOES) 112 ein, das umgehend die erforderlichen Rettungsdienste aktivierte. Der kanarische Rettungsdienst (SUC) und medizinisches Personal aus Los Cristianos setzten die Reanimation fort und stabilisierten den Mann zunächst. In kritischem Zustand wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb. Polizei und Rettungskräfte arbeiteten eng zusammen und führten die notwendigen Ermittlungen durch.


Transparenzhinweis: Sofern nicht anders gekennzeichnet, werden unsere Blaulichtmeldungen häufig mit Symbol- oder automatisch generierten Darstellungen bebildert.
Für Sie ausgewählt

Über den Autor

Badeunfall in Adeje: 70-Jähriger nach Reanimation verstorben


Nina Hartwig

Nina Hartwig hat als Blaulicht-Reporterin stets den Polizei-Ticker vor Augen. Sie ist mit Block und Bleistift unterwegs, die schon alles gesehen haben. Wenn es irgendwo kracht oder raucht, ist Nina schneller da als die Polizei erlaubt – und das im Wortsinn! Zum Autorinnenprofil von Nina Hartwig.

Ihre Meinung

Kommentare zu:

Badeunfall in Adeje: 70-Jähriger nach Reanimation verstorben


Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.