ZDF-Fernsehgarten on Tour kommt 2019 nach Gran Canaria


Der ZDF-Fernsehgarten kommt zurück auf die Kanarischen Inseln. Der TV-Sender bestätigte die Termine, an denen das beliebte Sonntagsformat aufgezeichnet wird. Welche Gäste Moderatorin Andrea Kiewel begrüßen wird, ist derzeit noch unklar.

In der Reihe „Fernsehgarten on Tour“ bereitet sich das ZDF seit mehreren Jahren in wärmeren Regionen auf die Sommersaison vor. Im Frühjahr 2018 hatte das ZDF zuletzt auf Teneriffa Halt gemacht. Gäste waren damals beispielsweise die Schweizer Sängerin Beatrice Egli und der auf den Kanaren inzwischen bekannte Einrad-Fahrer Heimo Katzbauer. Der Österreicher hat auf den Inseln unter anderem den Teide auf seinem Einrad überquert und fand mit seiner Geschichte über Teneriffa News den Weg in den Fernsehgarten (mehr Infos hier).

Fernsehgarten dreht in Beach Club auf Gran Canaria

Diesmal wird Andrea Kiewel von Gran Canaria aus senden. Location für die Aufzeichnungen ist der „Amadores Beach Club“ in der Gemeinde Mogàn. Gedreht wird am 2., 3. und 4. April jeweils in der Zeit von 12 bis 14 Uhr. Die Ausstrahlung soll dann einige Wochen später stattfinden.

Der genaue Sendetermin wird ebenso wie die Gästeliste erst in einigen Wochen bekanntgegeben, heißt es von Seiten des Senders. Genauere Informationen finden Sie dann selbstverständlich zeitnah hier bei uns.


Mehr aktuelle Nachrichten lesen Sie jetzt hier.

Beitrag teilen:

Teneriffa News Newsletter bestellen

Über den Text

ZDF-Fernsehgarten on Tour kommt 2019 nach Gran Canaria

wurde veröffentlicht in: Aktuelles, Gran Canaria, Teneriffa


Über den Autor
Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Herausgeber von Teneriffa News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Mehr Infos zum Autor gibt es hier.