Ein Mann ist bei einem Wohnungsbrand in der Calle Tabaibal in Telde auf Gran Canaria ums Leben gekommen. Der Notruf erreichte die Notrufzentrale 112 der Regierung der Kanaren in der Nacht zum Sonntag gegen 1.08 Uhr.
Die Feuerwehr des Notfallverbunds von Gran Canaria rückte zu dem Wohnhaus aus und löschte das Feuer. Während der Löscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte im Inneren des Gebäudes eine Person. Der kanarische Rettungsdienst schickte zwei Krankenwagen an den Einsatzort, einen mit Notarztwagen und einen Rettungswagen.
Die Rettungssanitäter konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bisher ist die Brandursache unklar. Die Policía Nacional übernahm die Ermittlungen. Die Policía Local von Telde unterstützte den Einsatz.















«Gran Canaria: Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Telde»
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel.