Teneriffa News
Ihr Kanaren-Profi – seit 2011
Teneriffa News
Ihr Kanaren-Profi – seit 2011

Aldi-Reisen bietet Langzeit-Urlaub auf Teneriffa

Der Reise-Anbieter Aldi-Reisen hat erneut Teneriffa ins Programm aufgenommen. Geboten werden vier verschiedene Pauschal-Angebote, die sich jeweils an Langzeit-Urlauber richten. Eine Buchung ist ab sofort möglich.

Von Johannes Bornewasser – letzte Änderung: – Lesedauer: 2 Minuten – 0 Leserkommentare bei Teneriffa News

Wer im Winter der heimischen Kälte entfliehen möchte, erhält bei Aldi-Reisen erneut verschiedene Möglichkeiten dazu. Der Discounter hat vier Pauschal-Angebote für die Kanaren-Insel ins neue Programm aufgenommen.

Beworben wird Teneriffa mit ganzjährig mildem Klima und idealen Bedingungen für Langzeit-Urlauber. Kein Wunder also, dass die angebotenen Flug-Reisen gleich auf drei bis sechs Wochen ausgelegt sind.

Aldi-Reisen nimmt Drei-Sterne-Hotel auf Teneriffa ins Programm

Diesmal hat Aldi-Reisen lediglich ein Hotel auf Teneriffa im Programm. Das „Panoramica Garden“ wird als Drei-Sterne-Hotel geführt. Es liegt in Los Realejos, ganz in der Nähe der Metropole Puerto de la Cruz im landschaftlich spannenden Norden der Insel.

Die Zimmer werden mit 30 Quadratmetern für Einzelgäste sowie 38 Quadratmetern im Doppelzimmer geführt. Das Angebot beinhaltet Halbpension, alternativ ist aber auch Vollpension möglich. Im Angebot enthalten sind zudem ein viertel Liter Wein sowie eine Flasche Wasser pro Tag. Die Anreise erfolgt per Charterflug in der Economy Class mit 15 Kilogramm Freigepäck. Ein Zug-zum-Flug-Ticket gibt es inklusive.

Teneriffa im Winterprogramm bei Aldi-Reisen

Das Hotel liegt am Fuße des Orotava-Tals und in direkter Nähe des inzwischen legendären Loro Parque, einem der weltweit schönsten Tiergärten. Es werden Bus-Shuttles zu den nahegelegenen Stränden La Fajana und El Socorro angeboten. Zudem befindet sich eine Bus-Haltestelle in Laufweite des Hotels.

Die Reisezeit liegt zwischen November 2020 und März 2021. Preislich beginnt die Reise ab 899 Euro und variiert je nach Reisezeit und Abflugort. Die teuerste Variante liegt bei 1699 Euro für eine 43-tägige Pauschalreise. Weitere Einzelheiten gibt es direkt beim Reise-Anbieter.


Mehr aktuelle Nachrichten finden Sie jetzt hier bei uns.

Für Sie ausgewählt

Über den Autor

Aldi-Reisen bietet Langzeit-Urlaub auf Teneriffa

wurde geschrieben von:

Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Gründer und Herausgeber der Teneriffa News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Zum Autorenprofil von Johannes Bornewasser.

Diskussion

Leserkommentare zu:

Aldi-Reisen bietet Langzeit-Urlaub auf Teneriffa


Diese Funktion ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Hier finden Sie unsere Angebote.