Großfamilie über Nacht: Drillinge in La Orotava

In La Orotava gab es seltenes Familienglück: Eine junge Frau brachte dort gesunde Drillinge zur Welt. Das Paar wollte bereits seit vielen Jahren Kinder bekommen, musste der Natur jedoch nachhelfen. Nach sieben Jahren wurde schließlich ärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Mit dem Resultat, dass über Nacht eine Großfamilie ins Haus stand.

Ads

Großfamilie über Nacht

In der Uniklinik von La Laguna wurde dem jungen Paar auch nach drei weiteren vergeblichen Versuchen mit ärztlicher Hilfe schließlich eine künstliche Befruchtung angeboten. Als letzte Möglichkeit nahm das Pärchen diesen Weg an und schon bald wurde die junge Frau Schwanger.

Auf den Ultraschallbildern sah zunächst alles normal aus. Dann schließlich wurden Zwillinge angekündigt. Und nur wenige Wochen später korrigierten die Ärzte ihre Vorhersage auf ein Drillingsgespann.

Drillinge auf Teneriffa sind gesund

Inzwischen freut sich das Paar über drei gesunde Mädchen. Niurka, Maria und Lara haben den Alltag der jungen Familie zwar erheblich durcheinandergewirbelt, doch die jetzt fünfköpfige Familie ist gesund und glücklich.

Ads
Beitrag teilen:

Jetzt kommentieren:

Großfamilie über Nacht: Drillinge in La Orotava


Veröffentlicht in: Teneriffa, Aktuelle Nachrichten, La Orotava

Wir verwenden Cookies, um die Seite optimal für Sie abzustimmen. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden. mehr
ausblenden