Login für Mitglieder   |   jetzt Mitglied werden

Lost Places auf Teneriffa: So verrottet das „Skelett von La Matanza“


Auf Teneriffa gibt es zahlreiche Lost Places. Dieser hier ist besonders. Denn das "Skelett von La Matanza", wie diese Ruine im Norden Teneriffas genannt wird, verrostet seit mehr als einem halben Jahrhundert. Inzwischen ist es so baufällig, dass es allmählich der Gravitation nachgibt. Unser Fotograf hat sich an der Ruine umgesehen. Das sind seine Fotos:



Bild 7 von 8
Rohbau Skelett La Matanza Teneriffa 7

Anwohner fordern den Abriss oder die Sprengung. Doch Fledermäuse werden unter anderem als Grund angegeben, dass ein Abriss nicht möglich sei. Das Skelett von La Matanza steht an der Nordküste Teneriffas. Höhlen und Felsvorsprünge gibt es zuhauf.

Bild 7 von 8

Mehr zum Thema:
Für Sie ausgewählt


Ihre Meinung

Kommentare zu:

Lost Places auf Teneriffa: So verrottet das „Skelett von La Matanza“


Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.

Newsletter-Hinweis
Jetzt Gratis-Newsletter bestellen:
Sterne  99,6% zufriedene Leser!