Bei einem schweren Unfall ist am Sonntag auf Gran Canaria ein 39-Jähriger ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der GC-191 bei Agüimes. Zwei weitere Personen erlitten verschiedene Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Kollision ereignete sich um 16.45 Uhr nahe Las Rosas. Rettungskräfte waren bereits kurz nach dem Notruf vor Ort. Für einen der Betroffenen kam dennoch jede Hilfe zu spät. Der junge Mann war bereits seinen schweren Verletzungen erlegen.
Schwerer Unfall auf Gran Canaria
Die anderen beiden Unfallopfer erlitten verschiedene, mittelschwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch die Sanitäter vor Ort, wurden sie in das Hospital Doctor Negrín gebracht.
Die Polizei hat mit der Rekonstruktion des Unfalls begonnen. Details zum Unfallhergang sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Für die Kanaren geht damit ein rabenschwarzes Wochenende zu Ende. Bereits am Samstag waren drei Personen an verschiedenen Stränden des Archipels ertrunken. Mehr dazu sehen Sie nachfolgend:
Sehen Sie dazu auch:
Schwarzer Samstag: Drei Menschen ertrinken auf den Kanaren
Kommentare zu:
Gran Canaria: Tödlicher Unfall auf GC-191 bei Agüimes
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.