Drei Menschen haben am Mittwoch Verletzungen bei einem schweren Unfall in Los Realejos auf Teneriffa erlitten. Der Unfall ereignete sich um 19.34 Uhr auf der TF-316. Nach Angaben des Rettungszentrums der 112 Canarias überschlug sich ein Auto und erfasste zwei Fußgänger. Die Beteiligten trugen unterschiedliche Verletzungen davon.
Der Servicio de Urgencias Canario entsandte eine Ambulanz mit medizinischer Ausstattung und ein Rettungsfahrzeug mit Basisversorgung. Die Rettungskräfte behandelten drei Personen mit leichten bis mittelschweren Verletzungen.
Eine Frau erlitt eine mittelschwere Halswirbelverletzung. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Hospital Universitario de Canarias. Ein 65 Jahre alter Mann und eine weitere Frau zogen sich leichte Halswirbelverletzungen zu. Beide kamen ins Hospiten Bellevue in Puerto de la Cruz.
Schwerer Unfall bei Los Realejos
Die Feuerwehr des Consorcio de Tenerife befreite den Fahrer aus dem Unfallfahrzeug. Die Einsatzkräfte sicherten derweil das Auto.
Die Policía Local nahm den Unfall auf und fertigte das Protokoll an. Der Cuerpo General de la Policía Canaria unterstützte die Einsatzkräfte am Unfallort. Die Behörden koordinierten die Maßnahmen zur Absicherung und Versorgung der Verletzten. Die Ermittlungen dauern an.
Kommentare zu:
Drei Verletzte bei schwerem Unfall in Los Realejos auf Teneriffa
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.