Unter einer Straßenbahn eingeklemmt, ist eine junge Frau auf Teneriffa am Dienstag ums Leben gekommen. Die 22-Jährige war am Vormittag an der Avenida Islas Canarias unterwegs, als sie unter die Straßenbahn geriet.
Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr der Hauptstadtwache von Teneriffa, der örtlichen Polizei sowie mehrere Rettungstrupps waren vor Ort. Der tragische Zwischenfall ereignete sich gegen 10.15 Uhr.
Die örtliche Polizei übernahm die Ermittlungen, während die Sanitäter versuchten, der jungen Frau zu helfen. Schließlich musste die Feuerwehr die sterblichen Überreste bergen.
Schwerer Unfall in Santa Cruz de Tenerife
Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Stand der Ermittlungen. Bisher konnte das Unglück nicht vollständig rekonstruiert werden. Quellen der Stadtverwaltung zufolge war die Frau 22 Jahre alt. Weitere Informationen wurden zunächst nicht veröffentlicht.
Der öffentliche Personen-Nahverkehr auf der Linie 1 zwischen Santa Cruz und La Laguna kam zwischenzeitlich komplett zum Erliegen. Die Ermittlungen dauern an.

























Leserkommentare zu:
22-Jährige auf Teneriffa von Straßenbahn tödlich verletzt
Diese Funktion ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Hier finden Sie unsere Angebote.