Kanaren News
by Teneriffa News – seit 2011
Kanaren News
by Teneriffa News – seit 2011

Kanaren-Flüge zum Schleuderpreis – mit Iberia ab 35 Euro pro Strecke

Spaniens Fluggesellschaft Nummer eins startet eine Preis-Offensive. Bei Iberia winken Kanaren-Tickets ab 35 Euro.

Von Johannes Bornewasser – letzte Änderung: – Lesedauer: 2 Minuten – 0 Leserkommentare bei Teneriffa News

Unter dem Motto „Iberia macht Ihnen eine Freude“, verscherbelt Spaniens Vorzeige-Fluglinie nicht nur Kanaren-Tickets. Die Aktion startete am Donnerstag und gilt bis zum 22. September. Angeboten werden unter anderem Flugsitze auf die Kanarischen Inseln für 35 Euro.

Weitere Tickets gibt es bereits ab 21 Euro. Angeboten werden nicht nur Kanaren-Flüge, sondern auch verschiedene rabattierte Preiskategorien für Verbindungen in die USA, nach Europa und zu weiteren Fernreisezielen.

Der Zeitpunkt ist kein Zufall: Die Kampagne soll nach dem Sommerferien-Geschäft den typischen wirtschaftlichen Kater verhindern. Wer zuerst in den Genuss der Angebote kommt:

Iberia gibt Rabatte erst an Bestandskunden

Zunächst sollen bereits bestehende Kunden von der Rabatt-Aktion profitieren. Daher können registrierte Kunden schon jetzt auf der Website und in der App nach Angeboten suchen. Ab 1. September soll die Rabattaktion auf alle Interessenten ausgeweitet werden.

Die günstigsten Tickets gibt es dabei für Verbindungen innerhalb Spaniens. Ab 21 Euro sollen Flüge zu zielen innerhalb der iberischen Halbinsel möglich sein. Zu den Kanarischen Inseln geht es ab 35 Euro pro Strecke.

Weitere Ziele sind Portugal mit Tickets nach Lissabon und Porto ab 25 Euro pro Strecke. Auch Städtereisen nach Venedig sind ab 39 Euro erschwinglich – ähnlich ist es mit Reisen nach Paris ab 42 Euro, Rom ab 45 Euro und London ab 59 Euro.

Kanaren-Flüge zum Schleuderpreis

Auf der Langstrecke gibt es Angebote ab 187 Euro nach New York oder für 190 Euro nach Washington und Chicago. Lateinamerika wird ab 207 Euro angeflogen und Mexiko ab 236. Reisen nach Asien beginnen derweil bei 350 Euro. Außerdem gibt es rabattierte Angebote für Pauschalreisen, Mietwagen oder Themenparks.

Diese gelten teils auch für Kanaren-Reisende. Wer bereits Kunde ist, kann schon jetzt stöbern. Ansonsten beginnt der öffentliche Verkauf in wenigen Tagen für jedermann.


Mehr zum Thema:

Für Sie ausgewählt

Über den Autor

Kanaren-Flüge zum Schleuderpreis – mit Iberia ab 35 Euro pro Strecke

wurde geschrieben von:

Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Gründer und Herausgeber der Teneriffa News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Zum Autorenprofil von .

Diskussion

Leserkommentare zu:

Kanaren-Flüge zum Schleuderpreis – mit Iberia ab 35 Euro pro Strecke


Diese Funktion ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Hier finden Sie unsere Angebote.