Login für Mitglieder   |   jetzt Mitglied werden

Fotos aus Icod de los Vinos im Norden Teneriffas


Icod de los Vinos verdankt seinem Namen den zahlreichen Winzern. Doch bekannter als für den Wein ist der Ort für den ältesten Drachenbaum der Insel. Der "Drago Milenario" ist der Sage nach tausend Jahre alt. Auch wenn Wissenschaftler dies inzwischen widerlegt haben, lohnt sich ein Besuch. Nachfolgend finden Sie einige Bilder aus der Stadt und ihrem berühmten Drachenbaum. Klicken Sie sich jetzt durch unsere Fotostrecke.



Bild 3 von 4
Iglesia de San Marco Icod de los Vinos

Die Iglesia de San Marco von Icod de los Vinos. Vom Kirchplatz aus gibt es den perfekten Blick auf den Drago Milenario.

Bild 3 von 4

Für Sie ausgewählt

Kanaren-Kleinanzeigen - jetzt stöbern!

>>> Jetzt alle Anzeigen mit Bildern ansehen & kostenlos inserieren.

Über den Autor

Fotos aus Icod de los Vinos im Norden Teneriffas


Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Gründer und Herausgeber der Kanaren News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Zum Autorenprofil von Johannes Bornewasser.

Ihre Meinung

Kommentare zu:

Fotos aus Icod de los Vinos im Norden Teneriffas


Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.

Newsletter-Hinweis
Jetzt Gratis-Newsletter bestellen:
Sterne  99,6% zufriedene Leser!