Fotos und Videos: Calima legt die Kanaren lahm


Seite 1 von 19

Die Kanarischen Inseln sind von einer besonders schweren Calima getroffen worden. Sahara-Sand aus Afrika hat den gesamten Archipel in dichtes Orange gehüllt. Die Flughäfen der Kanaren mussten den Betrieb einstellen. Die Sicht liegt teilweise nur bei wenigen hundert Metern. Die Regierung der Kanarischen Inseln rief eine Warnung aus. Anwohner und Besucher sollen Aufenthalte im Freien vermeiden sowie Fenster und Türen geschlossen halten. Wir zeigen die Bilder des Sandsturms über den Kanarischen Inseln. Klicken Sie sich einfach über den „WEITER >“-Button durch unsere Fotostrecke.

Teneriffa News Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Über den „WEITER >“-Button geht’s zur nächsten Seite…

Seite 1 von 19
Ads

Beitrag teilen:

Teneriffa News Newsletter bestellen

Über den Text

Fotos und Videos: Calima legt die Kanaren lahm

wurde veröffentlicht in: Aktuelles, El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, Kanaren, La Gomera, La Graciosa, La Palma, Lanzarote, Teneriffa, Teneriffa Nord, Teneriffa Süd, Teneriffa-Fotos


Über den Autor
Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Herausgeber von Teneriffa News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Mehr Infos zum Autor gibt es hier.