Niño hat ein besonderes Merkmal: An seiner Nase befindet sich links ein kleiner schwarzer Punkt. Die Katze ist bereits im März verschwunden. Und die Familie zahlt 1000 Euro Finderlohn, wenn sie zurückgebracht wird.
Via Instagram hat Niños Familie einen großen Aufruf gestartet. Dort wird das Tier mit einem Bild gezeigt. Außerdem steht dort in großer Schrift mit gelber Markierung die Summe für den Finderlohn.
“Wenn Sie Niño sehen oder fangen konnten, rufen Sie uns an”, heißt es in der Anzeige. Dass es zu der großzügigen Belohnung kam, liegt an der Verzweiflung der Familie. Denn sie sucht seit mehr als einem Monat nach ihrer Katze.
Katze auf Teneriffa vermisst: So erkennen Sie Niño
Darauf weisen sie auch in den Anzeigen hin. Zudem schreibt die Familie, dass Niño einen Chip mit sich trägt. Am Halsband der hellen Katze mit dem leicht getigerten Kopf baumelt zudem ein knochenförmiger Anhänger.
Verschwunden war Niño in in El Cardonal. Der Vorort liegt südlich von La Laguna im Norden Teneriffas. Wenn Sie die Katze sehen oder einen Hinweis haben, können Sie sich unter der Rufnummer 625 742 904 melden.
“Teneriffa-Tiere”:
Teneriffa News und Arche Noah starten gemeinsame Tiervermittlung
Kommentare zu:
Verschwundene Katze: Familie auf Teneriffa zahlt Finder 1000 Euro
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.